Sommerpause

Hi Zusammen, nun es gibt uns noch !!!! Eigentlich wollten wir uns nach der Sommerpause wieder zurückmelden, aber da haben wir nicht die Rechnung mit unserem neuen Radiosender gemacht. Der hat mehr Zeit verschlungen, als uns das eigentlich lieb war. Naja, bekanntlicher Weise ist ja immer irgendwas.  Aber der Sender ist nun seit über einem Monat ONLINE und Livesendungen gibt es auch..klasse, oder?? Aber wir haben ja noch ein zweites Monster- Projekt in der Pipeline und an diesem wird derzeit gearbeitet. 

Und wie es sich nun mal ergibt, haben wir für dieses Projekt noch entsprechende Backgrounds benötigt und was soll ich euch sagen, bei der Gelegenheit haben wir mal noch ein paar Bilder mehr geschossen. Dazu waren wir in Fuerteventura. Ist schon ein bisschen als hätte man eine Reise wie im Film “total recall” gemacht, Richtung  Mars oder so. … und der Wind, Alter da muss man ja alles zweimal festhalten. Wie auch immer, es hat sich jedenfalls gelohnt.

Vielleicht mal ein Bild aus der Ecke? Oder Zwei?

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*