Spring

Am Pfingstmontag um 10.00 Uhr geht ein BIG BIG Album zum Thema “Spring”, also Frühling, online. Saftiges Grün und Wohlfühl- Temperaturen. Die Sonnenstrahlen durchbohren den frisch ergrünten Wald und die Temperaturen ziehen dem Model förmlich die Sachen aus. Was dabei herausgekommen ist und was die Kamera eingefangen hat, gibt es in diesem Album zu sehen. Vielleicht bekommt der ein oder andere auch Lust dem Model dies nachzueifern. Viel Vergnügen bei dem Betrachten der Bilder .

Vorab einen kleinen Vorgeschmack

Veröffentlichung des Albums am 5. Juni um 10.00 Uhr

ZUM ALBUM

 

4 thoughts on “Spring

    1. Hi. Vielen lieben DANK!!!!!!!!!! Du bist der erste, der es geschafft hat, ein paar Worte hier zu lassen, dass sagt mir aber auch, dass du dir unsere Seite sehr genau angeschaut hast. Danke für die Mühe und die Zeit. LG Tom

      1. Nichts zu danken Tom.
        Ja ich habe sie mir sehr genau angeschaut und ich habe mich mal informiert was du da so alles machst und ich muss sagen das es wie immer hand und Fuß hat was du da auf die Beine gestellt hast.
        Es sind schöne Modells die du super ins rechte Bild gesetzt hast.
        Ich wußte zwar von deinem Hobby aber das es so gut ist, mein Kompliment großer.
        Freu mich schon auf die neuen Ideen und auf dein neues Verfahren.
        Mach weiter so und schöne grüße an deine bessere Hälfte
        LG holli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*