SNOW OUTDOOR SHOOTING

Hi Zusammen und vor allem HALLO liebe Frauen.

Wir suchen im Moment , für ein Winter Outdoor Shooting, eine tapfere Frau. 

Ziel:

Im Focus steht eine Fotopräsentation in der eine 360 Grad Rotation der Kamera um dich gefahren wird. Die Idee ist angelehnt an dem Bullettime – Effect. Eingefangen in heftigen Schneesturm und darüber hinaus wird es auch ein herkömmliches Bilderalbum geben mit Winter- Impressionen.

Na? Neugierig gemacht? Hast du Lust, dich dieser Aufgabe zu stellen, dann ließ schnell noch den zweiten Absatz?!

Hinweis:

Du solltest unbedingt mit der Witterung keine Probleme haben. Natürlich werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um dich warm zu halten. Aber dennoch wird die Berührung mit der Kälte nicht aus bleiben. Dazu solltest du eine sportliche Figur mitbringen und mindestens schulterlange Haare haben.  Das Shooting wird im Wald statt finden, ohne Sonne und wird ca. 2 Stunden dauern. Für Essen und Getränke wird gesorgt sein, vor allem warme Getränke! Die An und Abfahrt ist NICHT einberechnet in der Zeit.

Wenn du denkst, das will ich unbedingt mal machen, dann zögere nicht und vor allem warte nicht, bis Sommer draußen ist. 

Nimm einfach mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf dich.

Viele Grüße Kat & Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*