First 3D Photo

3D ganz ohne Brille.

ACHTUNG: Nur auf dem PC sichtbar!

Wir haben getüftelt, wir haben experimentiert, wir haben geknobelt und regelmäßig dabei in die Tischkante gebissen. Zielstellung war, die Models räumlich, plastisch abzubilden. Dabei sollte der Betrachter keine Sehhilfe (Brille) brauchen um den 3D Effekt war zunehmen. Nur das ist einfacher gesagt als getan. Vergleichbares haben wir im Internet nicht gefunden und somit dürften wir dann wohl die Ersten sein, die 3D – Aktfotos ohne Brille im Netz präsentieren.

Achte auf die Formen einer Frau, den Brüsten, den Oberschenkeln, halt alles das, was eine Frau ausmacht.   

Bewege beim Betrachten des Bildes  einfach die Maus über das Bild, um den 3D Effekt zu erkennen. In der nächsten Zeit werden noch mehr Bilder folgen und vielleicht auch fürs Handy. Wenn es dir gefallen hat, was du da gesehen hast, dann würden wir uns tierisch freuen, wenn du es weitererzählst an Freunde und Bekannte und wen du sonst noch so magst.

Danke dafür im Voraus.

mit Doppelklick auf das Bild in den Vollbild-Modus wechseln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*